zurück > Alle Filme > U > Unser Leben
bar orange to black
Unser Leben (2011)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1055

poster Unser Leben

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
7.9/10 (2238 Stimmen)

Originaltitel: One Life (Originaltitel)

Land: UK, 85 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Dokumentation

Regisseur: Michael Gunton, Martha Holmes

Handlung:
Die Dokumentation entführt den Zuschauer in das größte Abenteuer, das es gibt: das Leben selbst! Es ist die mächtigste Kraft, die uns alle vereint. Über einen Zeitraum von fünf Milliarden Jahren entwickelte sich das Leben auf der Erde in all seiner Vielfalt, wie wir sie heute kennen. In der außergewöhnlichen Dokumentation über Flora und Fauna unseres Planeten werden noch nie dagewesene und atemberaubend schöne Bilder vom Verhalten der Tiere und ihres Einfallsreichtums gezeigt. Beeindruckend wird das Phänomen des Lebens geschildert: Aufwachsen, Nahrung finden, Schutz suchen, einen Partner finden, Kinder großziehen. Wir erkennen so viel von uns in diesen unterschiedlichen Tieren, und viel von ihnen auch in uns....

Darsteller:
Daniel Craig (Stimme von Narrator), Koert-Jan de Bruijn (Stimme von Himself - Dutch Narrator)