zurück > Alle Filme > B > Baseline
bar orange to black
Baseline (2010)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1072

poster Baseline

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.1/10 (550 Stimmen)

Land: UK, 96 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Action, Krimi, Drama

Regisseur: Brendon O'Loughlin

Handlung:
The Baseline ist das Zentrum von Ost Londons verdreckter Club Szene und die Schlange vor der Tür geht meistens bis zum nächsten Block. Danny (Freddie Connor) arbeitet an der Tür - löst Schlägereien auf oder kümmert sich um die betrunkenen Kids. Als er jedoch Terry (Jamie Foreman), den Clubbesitzer und örtlichen Ganganführer, vor einem Auftragskiller rettet findet er sich tief in der Untergrund-Szene wieder, welche er so verbittert umgehen wollte.Danny wird zum Manager befördert, jedoch unter der Bedingung, dass er ein Auge bei den zwielichtigen Geschäften, welche auf und neben der Tanzfläche stattfinden, zudrückt. Danny und seine Freundin Jessica (Zoe Tapper) träumen davon Ihren eigenen Club zu eröffnen, aber Danny wird gezwungen ein ultimatives Opfer zu bringen als er sich zwischen Loyalität, Moral und seinen eigenen Fluchtträumen entscheiden muss.

Darsteller:
Jamie Foreman (als Terry), Dexter Fletcher (als Joe), Zoë Tapper (als Jessica), Gary Stretch (als Rob), Gordon Alexander (als Paul)