zurück > Alle Filme > 0..9 > 2-Headed Shark Attack
bar orange to black
2-Headed Shark Attack (2012)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1079

poster 2-Headed Shark Attack

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
2.6/10 (6027 Stimmen)

Land: USA, 88 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Action, Horror, Science-Fiction

Regisseur: Christopher Ray

Handlung:
Nachdem ein Schiff durch den Angriff eines mutierten Riesenhais mit zwei Köpfen versenkt wurde, retten sich die Überlebenden auf ein verlassenes Atoll. Dabei wollten sie doch nurlernen, wie man auf dem Ozean navigiert. Nun muss die Studentengruppe um Dr. Anne Babish und Professor Babish erst einmal warten, bis das Schiff repariert wird. Auf der Insel gibt es nicht viel zu tun, denn sie ist bis auf eine verlassene Hütte und einige veraltete Boote, die nicht mehr benutzt werden können, menschenleer. Zeit sich auszuruhen und zu sonnen bleibt ihnen aber nicht. Denn der Hai attackiert das Korallenriff unter der Insel, wodurch sich die Insel anfängt, langsam zu sinken. Lange werden die Gestrandeten also nicht mehr sicher vor dem zweiköpfigen Monster sein.

Darsteller:
Carmen Electra (als Anne Babish), Charlie O'Connell (als Prof. Babish), Brooke Hogan (als Kate), Christina Bach (als Dana), Gerald Webb (als Han)