zurück > Alle Filme > W > World Invasion: Battle Los Angeles
bar orange to black
World Invasion: Battle Los Angeles (2011)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1087

poster World Invasion: Battle Los Angeles

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.8/10 (166044 Stimmen)

Originaltitel: Battle Los Angeles (Originaltitel)

Land: USA, 116 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Ukrainisch

Genre: Action, Science-Fiction

Regisseur: Jonathan Liebesman

Handlung:
Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet – in Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deutschland, China. Aber 2011 wird aus diesen Beobachtungen eine furchteinflößende Gefahr: Die Erde wird auf einmal von unbekannten Streitmächten angegriffen. Während die Menschen weltweit machtlos mit ansehen müssen, wie ihre Städte dieser Invasion zum Opfer fallen, wird Los Angeles der letzte Zufluchtsort der Menschheit in einem Krieg, den keiner sich vorzustellen wagte. Ein Marine-Unteroffizier und seine Truppe haben den Auftrag, eine letzte Verteidigungslinie zu errichten und sich dem Kampf gegen den übermächtigen Feind zu stellen. Ein Feind, wie er ihnen noch nie zuvor begegnet ist …

Darsteller:
Aaron Eckhart (als Ssgt. Michael Nantz), Ramon Rodriguez (als 2nd Lt. William Martinez), Will Rothhaar (als Cpl. Lee Imlay), Cory Hardrict (als Cpl. Jason Lockett), Jim Parrack (als LCpl. Peter Kerns)