zurück > Alle Filme > A > Attack Force
bar orange to black
Attack Force (2006)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1102

poster Attack Force

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
2.8/10 (3888 Stimmen)

Land: Romania, 95 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Action, Thriller

Regisseur: Michael Keusch

Handlung:
Als Marshall Lawson seine Einsatztruppe durch einen kaltblütigen und scheinbar willkürlichen Angriff verliert, macht er es sich zur Aufgabe, die Umstände des brutalen Blutvergießens genauer zu untersuchen. Ziemlich schnell stößt er auf CTX Majestic, eine verdeckte Militäroperation, die so geheim ist, dass das Militär nun Lawson ausschalten will, um das Geheimnis zu schützen. Doch Lawson gibt nicht auf und wird in einen erbarmungslosen Kampf gegen eine Drogenorganisation verstrickt, die allem Anschein nach heimlich von einem kriminellen Arm des Militärs finanziert wird.

Darsteller:
Steven Seagal (als Cmdr. Marshall Lawson), David Kennedy (als Dwayne Dixon), Danny Webb (als Werner), Andrew Bicknell (als Robinson), Adam Croasdell (als Aroon)