zurück > Alle Filme > A > Axed
bar orange to black
Axed (2012)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1128

poster Axed

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
3.7/10 (844 Stimmen)

Land: UK, 84 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Drama, Horror, Thriller

Regisseur: Ryan Lee Driscoll

Handlung:
Wie so viele andere hat Kurt Wendell in den Wirren der Finanzkrise seinen Job verloren. Weil er den Mut nicht aufbringt, seiner Familie reinen Wein einzuschenken, trifft er einen folgenschweren Plan: Er nimmt seine Kinder und seine Frau mit zu einem außerplanmäßigen Ausflug ins Grüne, weit entfernt von jeglicher Zivilisation. Noch ahnt niemand, dass Wendell dort Nägel mit Köpfen machen will. Die Familie muss nämlich mitansehen, wie der geschasste Familienvater sich an seinem ehemaligen Chef und dessen Liebsten rächt.

Darsteller:
Jonathan Hansler (als Kurt Wendell), Andrea Gordon (als Steph Wendell), Nicola Posener (als Megan Wendell), Christopher Rithin (als Jay Wendell), Henry Douthwaite (als Zack Petersen)