zurück > Alle Filme > R > Recoil
bar orange to black
Recoil (2011)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1166

poster Recoil

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.2/10 (4875 Stimmen)

Land: Canada, 94 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Action

Regisseur: Terry Miles

Handlung:
Ryan Varrett ist kein Mann großer Worte, er lässt lieber Taten sprechen. Nach der Ermordung seiner Familie hat er den Polizeidienst hingeschmissen, seither macht er Jagd auf die Killer – und anderen Abschaum, der durch die Maschen des Gesetzes geschlüpft ist. Seine Vendetta führt Varrett in das verlassene Kaff Hope Washington, wo er den Vergewaltiger Rex Delgado stellen will. Rex steht jedoch unter dem persönlichen Schutz seines Bruders Drayke, dem finsteren Anführer einer Biker-Gang, die sich ihr tägliches Auskommen mit illegalem Waffenhandel und Drogenschmuggel verdient. Nur die bildschöne Hotelbesitzerin Darcy schlägt sich auf Varretts Seite, der es allein mit drei Dutzend fiesen Kerlen aufnimmt. Denn wenn er erst einmal rot sieht, dann Gnade ihnen Gott …

Darsteller:
Steve Austin (als Ryan Varrett), Serinda Swan (als Darcy), Danny Trejo (als Drayke Salgado), Keith Jardine (als Crab), Lochlyn Munro (als Agent Frank Sutton)