zurück > Alle Filme > R > Romance & Cigarettes
bar orange to black
Romance & Cigarettes (2005)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1179

poster Romance & Cigarettes

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.3/10 (10882 Stimmen)

Land: USA, 105 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Komödie, Musical, Romanze

Regisseur: John Turturro

Handlung:
Eisenflechter Nick ist einfacher Arbeiter aus der New Yorker Vorstadt, verheiratet mit der schönen Schneiderin Kitty, und gesegnet mit drei erwachsenen Töchtern. Die Liebe aber scheint erkaltet, und so wendet sich Nick den Bordsteinschwalben zu. Eine hat es ihm besonders angetan, ein Rotschopf wie seine Frau, der ihn mit Obszönitäten im Cockney-Slang scharf macht. Nick ist hin und hergerissen, denn irgendwie mag er seine Frau immer noch. Aber kann diese ihm seine jüngsten Eskapaden je verzeihen? Die Töchter und Freunde haben ihre Zweifel...

Darsteller:
James Gandolfini (als Nick Murder), Susan Sarandon (als Kitty Kane), Kate Winslet (als Tula), Steve Buscemi (als Angelo), Bobby Cannavale (als Fryburg)