zurück > Alle Filme > R > Rum Diary
bar orange to black
Rum Diary (2011)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1205

poster Rum Diary

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.2/10 (94236 Stimmen)

Originaltitel: The Rum Diary (Originaltitel)

Land: USA, 119 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch

Genre: Komödie, Drama

Regisseur: Bruce Robinson

Handlung:
Paul Kemp ist freischaffender Journalist in den 1950er Jahren und um einen entspannten Lebensstil bemüht – Er ist gut in seinem Job, aber gleichzeitig vollkommen antriebslos und nur an seinem eigenen Vergnügen interessiert. Darum kommt es ihm in The Rum Diary gerade recht, dass er für eine heruntergekommenen Zeitung im sonnigen Puerto Rico schreiben darf. Gemeinsam mit seinem neuen Mitbewohner Sala lässt er keine Gelegenheit aus, möglichst alternativen Freizeitaktivitäten nachzugehen, wie zum Beispiel mit Drogen zu experimentieren und Autos zu demolieren. Doch als die schöne Chenault in sein Leben tritt, hat Kemp plötzlich ein verlockendes Ziel in seinem chaotischen Leben, allerdings ist die mit dem erfolgreichen Sanderson zusammen.

Darsteller:
Johnny Depp (als Kemp), Aaron Eckhart (als Sanderson), Michael Rispoli (als Sala), Amber Heard (als Chenault), Richard Jenkins (als Lotterman)