zurück > Alle Filme > D > Der Chaos-Dad
bar orange to black
Der Chaos-Dad (2012)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1213

poster Der Chaos-Dad

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.6/10 (81826 Stimmen)

Originaltitel: That's My Boy (Originaltitel)

Land: USA, 116 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Komödie

Regisseur: Sean Anders

Handlung:
Donny feiert sich und sein Leben, ohne dabei auf seine finanzielle Situation Rücksicht zu nehmen. Als er jedoch erfährt, dass er 43.000 Dollar Steuerschulden hat und kurz davor ist, alles zu verlieren, sieht sich der Trinker vor dem Aus und schon mit einem Bein hinter Gittern. Doch eines Abends sieht er das Bild seines Sohnes Todd in der Zeitung. Donny hat schon vor Jahren den Kontakt abgebrochen. Aus seinem Sprößling scheint etwas geworden zu sein, denn Todd ist nun ein vermögender Anwalt und steht kurz vor der Hochzeit mit seiner ebenso reichen Freundin. Da Donny drei Jahre Haft drohen, wenn er das Geld nicht innerhalb kurzer Zeit auftreibt, beschließt er, seinem Sohn einen Besuch abzustatten. Aufgrund der Abneigung gegenüber der Freundin seines Sohnes will Donny ihn wieder zur Besinnung bringen. Kurz vor der Hochzeit durchleben Vater und Sohn die wildesten Eskapaden - mit viel Alkohol und Drogen.

Darsteller:
Adam Sandler (als Donny), Andy Samberg (als Todd), Leighton Meester (als Jamie), Vanilla Ice (als Vanilla Ice), James Caan (als Father McNally)