zurück > Alle Filme > S > Savages
bar orange to black
Savages (2012)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1219

poster Savages

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.5/10 (114707 Stimmen)

Land: USA, 131 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Krimi, Drama, Thriller

Regisseur: Oliver Stone

Handlung:
Der Berkeley-Absolvent Ben und der ehemalige Navy-Seal Chon wurden gewarnt: Die beiden harmlosen Haschdealer aus Laguna Beach, die sich nicht nur ihren Job, sondern auch ihre Hippie-Freundin O teilen, waren der mexikanischen Mafia und ihrem Boss Lado schon lange ein Dorn im Auge. Als die beiden sich weigern zu kooperieren, entführt das Kartell O und fordert, dass die beiden Dealer ihre gesanten Drogen-Einnahmen der letzen fünf Jahre als Lösegeld bezahlen. Ben und Chon bleibt nichts anderes übrig, als zuzustimmen. Ben entwickelt jedoch einen Plan, der ihnen nicht nur ihre Freundin zurückbringen soll, sondern auch das Geld rettet.

Darsteller:
Blake Lively (als O), Taylor Kitsch (als Chon), Aaron Taylor-Johnson (als Ben), Nana Ghana (als Bicycle Delivery Girl), Gary Stretch (als Bad Ass Biker)