zurück > Alle Filme > R > Rango
bar orange to black
Rango (2011)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1247

poster Rango

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
7.2/10 (213203 Stimmen)

Land: USA, 107 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Animation, Abenteuer, Komödie, Familie, Western

Regisseur: Gore Verbinski

Handlung:
Rango, ein leicht verwirrtes Chamäleon, träumt zwar hin und wieder von einem glorreichen Heldendasein, aber eigentlich ist er viel besser in seinem Terrarium aufgehoben. Als er dann jedoch tatsächlich irgendwo im Wilden Westen ausgesetzt wird, ist das hemdsärmelige Haustier alles andere als glücklich. Durch einen glücklichen Zufall verschlägt es ihn in das Städtchen Dirt, das aussieht, als würde es direkt aus einem Spaghetti-Western stammen. Als ihm die Rolle des Sheriffs angeboten wird, darf Rango beweisen, was wirklich in ihm steckt.

Darsteller:
Johnny Depp (Stimme von Rango / Lars), Isla Fisher (Stimme von Beans), Abigail Breslin (Stimme von Priscilla), Ned Beatty (Stimme von Mayor), Alfred Molina (Stimme von Roadkill)