zurück > Alle Filme > C > The Collector: He Always Takes One
bar orange to black
The Collector: He Always Takes One (2009)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1264

poster The Collector: He Always Takes One

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.4/10 (52057 Stimmen)

Originaltitel: The Collector (Originaltitel)

Land: USA, 90 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Horror, Thriller

Regisseur: Marcus Dunstan

Handlung:
Der Handwerker Arkin hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn retten. Er bricht in die Villa der neu zugezogenen Familie Chase ein, um einen Diamanten zu stehlen. Doch er ist nicht allein, ein maskierter Serienmörder hat das Haus mit Fallen gespickt und verriegelt. Arkin ist gefangen, in jedem Zimmer warten neue, tödliche Überraschungen auf ihn. Als er im Keller schließlich die bestialisch gefolterte Familie entdeckt, wächst die Wut, doch zunächst muss er im Haus noch die kleine Tochter finden.

Darsteller:
Diane Ayala Goldner (als Gena Wharton), Juan Fernández (als The Collector), Josh Stewart (als Arkin), Michael Reilly Burke (als Michael Chase), Andrea Roth (als Victoria Chase)