zurück > Alle Filme > J > Julia X
bar orange to black
Julia X (2011)  

Nummer: 1270

poster Julia X

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
4.5/10 (2287 Stimmen)

Land: USA, 92 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Horror, Thriller

Regisseur: P.J. Pettiette

Handlung:
Bei ihrem dritten Internetdate trifft sich Julia mit einem Mann namens „The Stranger“. Zunächst scheint alles gut zu laufen, doch dann wird sie von dem vermeintlichen Traummann überwältigt. Gefesselt und geknebelt findet sich Julia in der entlegenen Folterkammer ihres Entführers wieder und wird dort mit einem X gebrandmarkt. Julia gelingt die Flucht. Gemeinsam mit ihrer fiesen kleinen Schwester Jessica dreht sie nun den Spieß um und begibt sich auf einen blutrünstigen Rachefeldzug. Ein sadistisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, in dem niemand ist, was er oder sie zu sein scheint.

Darsteller:
Valerie Azlynn (als Julia), Kevin Sorbo (als The Stranger), Alicia Leigh Willis (als Jessica), Joel David Moore (als Sam), Ving Rhames (als The Man)