zurück > Alle Filme > T > Transit
bar orange to black
Transit (2012)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1277

poster Transit

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.8/10 (10199 Stimmen)

Originaltitel: Transit (Originaltitel)

Land: USA, 88 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Action, Krimi, Thriller

Regisseur: Antonio Negret

Handlung:
Eigentlich sollte es ein schöner und gemütlicher Familienausflug zum Camping werden, den Nate (Jim Caviezel) geplant hatte. Doch plötzlich werden er, seine Frau Robyn (Elisabeth Rohm) und seine beiden Kinder Shane (Sterling Knight) und Kenny (Jake Cherry) von Unbekannten verfolgt, die unbedingt in den Besitz von Nates Auto gelangen wollen. Es stellt sich heraus, dass die Fremden Räuber sind, die kurz zuvor einen Überfall begangen und die Beute unmittelbar vor einer Polizeikontrolle in Nates Auto versteckt haben. Nun versuchen sie mit allen Mitteln, ihr Diebesgut zurück zu bekommen und die Zeugen zu beseitigen. Als Nate bemerkt, dass sie verfolgt werden, gibt er Gas und wird prompt von der Polizei wegen zu schnellen Fahrens aufgehalten. Doch die Patrouille will ihm nicht so Recht Glauben schenken, dass man es auf sie abgesehen hat...

Darsteller:
Jim Caviezel (als Nate), Diora Baird (als Arielle), James Frain (als Marek), Elisabeth Röhm (als Robyn), Sterling Knight (als Shane)