zurück > Alle Filme > N > New World - Zwischen den Fronten
bar orange to black
New World - Zwischen den Fronten (2013)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1318

poster New World - Zwischen den Fronten

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
7.6/10 (17254 Stimmen)

Originaltitel: Sinsegye (Originaltitel)

Land: South Korea, 134 Minuten

Filmsprachen: Mandarin, Koreanisch

Genre: Action, Krimi, Drama, Thriller

Regisseur: Hoon-jung Park

Handlung:
Ja-seong (Lee Jeong-jae) ist ein Mann der Prinzipien: Als Mitglied der Polizei setzt er sich für Recht und Ordnung ein. Doch seine Prinzipientreue führt ihn in so manchen Gewissenskonflikt und wurde schon häufig auf die Probe gestellt, denn er arbeitet schon seit Jahren undercover in einem der größten Verbrechersyndikate von Südkorea. Als der Kopf von ‘Goldmoon’ stirbt und die Nachfolge diskutiert wird, sieht die Sondereinheit der Polizei unter Führung von Kang (Min-sik Choi) ihre Chance gekommen, ihren Einfluss mittels Ja-seong noch einmal deutlich zu verstärken. Doch dieser will seine wachsende Familie nicht gefährden, steht er doch sowieso schon unter dem ständigen Druck der Enttarnung. Ja-seong gerät zunehmend in einen Konflikt zwischen Loyalität und Selbsterhaltungstrieb…

Darsteller:
Jung-jae Lee (als Lee Ja-sung), Min-sik Choi (als Section Chief Kang), Jung-min Hwang (als Jung Chung), Sung-woong Park (als Lee Joong-gu), Ji-Hyo Song (als Shin-woo)