zurück > Alle Filme > B > Blutiger Auftrag - Es gibt kein Entkommen
bar orange to black
Blutiger Auftrag - Es gibt kein Entkommen (2014)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1335

poster Blutiger Auftrag - Es gibt kein Entkommen

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.8/10 (3831 Stimmen)

Originaltitel: Not Safe for Work (Originaltitel)

Land: USA, 74 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Thriller

Regisseur: Joe Johnston

Handlung:
Tom Miller arbeitet als Anwaltsgehilfe in einer großen Kanzlei. Doch sein überambitionierter Versuch, aus der Masse der Angestellten herauszustechen und in der Firma aufzusteigen, führt schließlich eines Tages dazu, dass er entlassen wird. Als er an jenem Abend zum letzten Mal das Bürogebäude verlassen will, bemerkt er allerdings in der Lobby eine verdächtige Kofferübergabe. Um herauszufinden, was es damit auf sich hat, folgt er einem der daran Beteiligten wieder nach oben ins Büro und muss schließlich mit ansehen, wie der unbekannte Mann kaltblütig eine von Toms Kolleginnen erschießt. Während Tom versucht, die wenigen spät arbeitenden Mitarbeiter zu warnen, stellt er fest, dass sie mittlerweile in dem Gebäude eingeschlossen sind und es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Killer auch auf ihn aufmerksam wird...

Darsteller:
Michael Gladis (als Whistle Blower), Dan Bakkedahl (als Random Denning Employee), Max Minghella (als Thomas Miller), Molly Hagan (als Janine), Alejandro Patiño (als Fernando the Janitor)