zurück > Alle Filme > H > Hot Shots! - Der zweite Versuch
bar orange to black
Hot Shots! - Der zweite Versuch (1993)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1371

poster Hot Shots! - Der zweite Versuch

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.6/10 (77339 Stimmen)

Originaltitel: Hot Shots! Part Deux (Originaltitel)

Land: USA, 86 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Action, Komödie

Regisseur: Jim Abrahams

Handlung:
Im Auftrag des US-Präsidenten Benson soll die CIA eine Gruppe von amerikanischen Söldnern befreien, die bei einem Einsatz in Asien gefangen genommen wurden und seither dort als Geiseln festsitzen. Col. Walters bittet Topper Harley in dieser Angelegenheit um Unterstützung. Der hat sich jedoch vorgenommen, solche riskanten Missionen nicht mehr anzunehmen und lehnt folglich ab. Als Walters dann aber auch in die Fänge der Geiselnehmer gerät, sind sowohl Topper, für den es außerdem ein unerwartetes Wiedersehen mit Ramada gibt, als auch Benson in dem rasanten Abenteuer mit dabei.

Darsteller:
Charlie Sheen (als Topper Harley), Lloyd Bridges (als Tug Benson), Valeria Golino (als Ramada Rodham Hayman), Richard Crenna (als Col. Denton Walters), Brenda Bakke (als Michelle Rodham Huddleston)

Untertitel: Deutsch