zurück > Alle Filme > M > Missing in Action
bar orange to black
Missing in Action (1984)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1386

poster Missing in Action

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.4/10 (12463 Stimmen)

Originaltitel: Missing in Action (Originaltitel)

Land: USA, 101 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Vietnamesisch

Genre: Action, Abenteuer, Drama, Thriller, Krieg

Regisseur: Joseph Zito

Handlung:
Amerikanische Armeeangehörige werden noch immer in Vietnam gefangen gehalten.Colonel James Braddock kämpft darum, sie nach Hause zu holen. Nach einer waghalsigen Flucht aus einem vietnamesischen Kriegsgefangenenlager hat Braddock die Aufgabe, vermisste Soldaten ausfindig zu machen und zu befreien. Mit der Hilfe einer attraktiven Beamtin des State Departments und eines alten Armeefreunds gelangt Braddock an streng geheime Informationen und eine vorzügliche Waffenausrüstung. Damit ist er in der Lage, sich seinen Weg ins Landesinnnere hinein zu bahnen - aber wird er sich auch seinen Rückweg freikämpfen können?

Darsteller:
Chuck Norris (als Col. James Braddock), M. Emmet Walsh (als Jack Tucker), James Hong (als Gen. Tran), Pierrino Mascarino (als Jacques), Erich Anderson (als Masucci)

Untertitel: Deutsch