zurück > Alle Filme > M > McCanick - Bis in den Tod
bar orange to black
McCanick - Bis in den Tod (2013)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1400

poster McCanick - Bis in den Tod

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
4.7/10 (1392 Stimmen)

Originaltitel: McCanick (Originaltitel)

Land: USA, 96 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Krimi, Drama, Mystery, Thriller

Regisseur: Josh C. Waller

Handlung:
Eugene "Mack" McCanick ist ein einsamer, cholerischer Polizist, dem die vielen Jahre seines Jobs im Drogendezernat ins Gesicht geschrieben sind. Auch die Gesundheit bereitet ihm Probleme, ebenso wie die heruntergekommene Wohnung, in der er lebt. Sein jüngerer Partner Floyd Intrator nimmt den älteren Cop auch nicht mehr ernst. Als der Drogensüchtige Simon Weeks, den Mack einst selbst hinter Gittern brachte, wieder auf freiem Fuß ist, läuft er noch einmal zu Höchstform auf. Denn Weeks kennt sein dunkles Geheimnis und muss unbedingt am Reden gehindert werden. Gemeinsam mit seinem Partner Floyd stürzt sich Mack in eine Verfolgungsjagd voller Psychospielchen und muss es mit Junkies, gefährlichen Gangs und Drogendealern aufnehmen. Ein Katz- und Mausspiel beginnt, um Simon Weeks zu Fall zu bringen…

Darsteller:
David Morse (als Eugene 'Mack' McCanick), Cory Monteith (als Simon Weeks), Mike Vogel (als Floyd Intrator), Rachel Nichols (als Amy Intrator), Ciarán Hinds (als Jerry Quinn)

Untertitel: Deutsch