zurück > Alle Filme > R > Runner Runner
bar orange to black
Runner Runner (2013)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1401

poster Runner Runner

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.6/10 (57930 Stimmen)

Land: USA, 88 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Spanisch

Genre: Krimi, Thriller

Regisseur: Brad Furman

Handlung:
Das größte Hobby des Princeton-Studenten Richie Furst ist Online-Poker. Leider hat er seine Leidenschaft nicht unter Kontrolle und er verspielt seinen Studien-Fond. Richie glaubt, dass er von seiner Online-Platform betrogen wurde. Um sein Geld zurück zu fordern, beschließt Richie selbst nach Costa Rica zu reisen, von wo aus der windige Millionär Ivan Block seine Poker-Webseite betreibt.

Darsteller:
Justin Timberlake (als Richie Furst), Ben Affleck (als Ivan Block), Gemma Arterton (als Rebecca Shafran), Anthony Mackie (als Agent Shavers), Michael Esper (als Billy 'Pet' Petricoff)

Untertitel: Deutsch