zurück > Alle Filme > L > Last Passenger - Zug ins Ungewisse
bar orange to black
Last Passenger - Zug ins Ungewisse (2013)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1448

poster Last Passenger - Zug ins Ungewisse

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.7/10 (5469 Stimmen)

Originaltitel: Last Passenger (Originaltitel)

Land: UK, 97 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Action, Mystery, Thriller

Regisseur: Omid Nooshin

Handlung:
Als vielbeschäftigter Arzt und alleinerziehender Vater ist Lewis Shaler vollkommen überfordert. Zusammen mit seinem siebenjährigen Sohn Max steigt er in den letzten Londoner Pendelzug in Richtung Vorort und trifft dort auf die schöne Sarah. Beide verstehen sich auf Anhieb und Lewis glaubt, endlich einmal Glück zu haben. Doch dann kommt alles anders: Das Zugpersonal scheint plötzlich spurlos verschwunden, der Zug hält nicht mehr an den Bahnhöfen und rast ungebremst hinein ins Nirgendwo. Auch die Notbremsen wurden deaktiviert und die wenigen Passagiere müssen eine Möglichkeit finden, die rasende Maschine zu stoppen. Bald ist klar, dass ein schwer gestörter Psychopath hinter dem Debakel steckt - und dieser will den Zug um jeden Preis entgleisen lassen will…

Darsteller:
Dougray Scott (als Lewis Shaler), Kara Tointon (als Sarah Barwell), Iddo Goldberg (als Jan Klimowski), David Schofield (als Peter Carmichael), Lindsay Duncan (als Elaine Middleton)

Untertitel: Deutsch