zurück > Alle Filme > T > Trespass
bar orange to black
Trespass (2011)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1456

poster Trespass

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.3/10 (39077 Stimmen)

Originaltitel: Trespass (Originaltitel)

Land: USA, 91 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Krimi, Drama, Thriller

Regisseur: Joel Schumacher

Handlung:
Als die maskierten Männer in ihr Haus stürmen und Kyle Miller brutal niederschlagen, ist seine Frau Sarah zunächst wie erstarrt vor Entsetzen. Doch je mehr sich die beängstigende Situation zuspitzt, weil der Diamantenhändler den Safe nicht öffnen will, desto sicherer wird sich Sarah, dass sie einen der Maskierten kennt. Da war doch dieser junge attraktive Handwerker, der ein ganz eindeutiges Interesse an ihr hatte ... Und sie an ihm. So unauffällig wie möglich versucht sie, mit dem Mann Kontakt aufzunehmen. Ein hochriskanter Weg, denn wenn seine Komplizen bemerken, dass sie weiß, wer hinter der Maske steckt, wäre das nicht nur ihr eigenes sicheres Todesurteil.

Darsteller:
Nicolas Cage (als Kyle Miller), Nicole Kidman (als Sarah Miller), Ben Mendelsohn (als Elias), Liana Liberato (als Avery Miller), Cam Gigandet (als Jonah)

Untertitel: Deutsch