zurück > Alle Filme > S > Stoker - Die Unschuld endet
bar orange to black
Stoker - Die Unschuld endet (2013)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1458

poster Stoker - Die Unschuld endet

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.8/10 (96602 Stimmen)

Originaltitel: Stoker (Originaltitel)

Land: UK, 99 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch

Genre: Drama, Thriller

Regisseur: Chan-wook Park

Handlung:
India Stoker verliert bei einem Autounfall ihren Vater und besten Freund Richard. Die Einöde des Familiengrundstücks in einer ruhigen Stadt und die Düsternis in ihrem Leben werden durch den Besuch ihres Onkels Charlie durchbrochen. Bis zu seinem Besuch wusste India nichts von seiner Existenz. Als der Onkel bei dem Mädchen und seiner instabilen Mutter Evelyn, genannt Evie, einzieht, glaubt India, dass die Lücke in ihrem Leben nach dem schrecklichen Unfall endlich geschlossen wurde. Doch der mysteriöse und gleichzeitig charmante Mann scheint versteckte, unheilvolle Absichten zu haben. Anstatt sich zu fürchten, nähert sich India dem geheimnisvollen Mann immer mehr an. Aber schon bald stößt sie auf ein furchtbares Geheimnis, das ihr Onkel vor ihr verbirgt.

Darsteller:
Mia Wasikowska (als India Stoker), Nicole Kidman (als Evelyn Stoker), David Alford (als Reverend), Matthew Goode (als Charles Stoker), Lauren E. Roman (als Housekeeper 2)

Untertitel: Deutsch