zurück > Alle Filme > I > I, Frankenstein
bar orange to black
I, Frankenstein (2014)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1488

poster I, Frankenstein

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.1/10 (74350 Stimmen)

Land: Australia, 92 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Action, Fantasy, Science-Fiction

Regisseur: Stuart Beattie

Handlung:
Adam Frankenstein wurde von dem Wissenschaftler Dr. Victor Frankenstein erschaffen und zum Leben erweckt. Das aus Leichenteilen zusammengeflickte Monster findet sich in einer dystopischen Welt wieder, in der sich Menschen und Dämonen im Krieg befinden. Der unsterbliche Adam beschützt die Menschen vor den finsteren Gestalten der Unterwelt, doch er gerät zwischen die Fronten zweier unsterblicher Clans. Das Schicksal der Menschheit liegt in seinen Händen, denn er hat Fähigkeiten, die Menschen nicht haben. Doch die Gargoyles und die Dämonen haben großes Interesse an Adams Geheimnis.

Darsteller:
Aaron Eckhart (als Adam), Yvonne Strahovski (als Terra), Miranda Otto (als Leonore), Bill Nighy (als Naberius), Jai Courtney (als Gideon)

Untertitel: Deutsch