zurück > Alle Filme > L > Lethal Punisher: Kill or be killed
bar orange to black
Lethal Punisher: Kill or be killed (2014)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1537

poster Lethal Punisher: Kill or be killed

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
4.4/10 (1177 Stimmen)

Originaltitel: A Certain Justice (Originaltitel)

Land: USA, 96 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Action, Drama

Regisseur: Giorgio Serafini, James Coyne

Handlung:
Nachdem John von seiner Dienstreise aus Irak nach Hause zurückkehrt leidet er unter einer posttraumatischen Belastungsstörung. Alles was er in seinem beschaulichen Leben aufgebaut hatte wurde an einem einzigen Tag zunichte, als er ein Call Girl aus den Klauen der brutalen Aryan Bruderschaft rettete. Denn nachdem er einige der hochrangigen Offiziere der Bruderschaft töten musste, gerieten er und seine Familie selbst ins Zielfernrohr von Hollis, dem Anführer der Gruppe.

Darsteller:
Cung Le (als John Nguyen), Dolph Lundgren (als Hollis), Vinnie Jones (als Bennett), Gianni Capaldi (als Vin), Briana Evigan (als Tanya)

Untertitel: Deutsch