zurück > Alle Filme > F > Fatso - Und wovon träumst du?
bar orange to black
Fatso - Und wovon träumst du? (2008)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1567

poster Fatso - Und wovon träumst du?

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.6/10 (4119 Stimmen)

Originaltitel: Fatso (Originaltitel)

Land: Norway, 91 Minuten

Filmsprachen: Deutsch, Norwegisch

Genre: Komödie, Drama

Regisseur: Arild Fröhlich

Handlung:
Rino ist einsam und übergewichtig. Die meiste Zeit verbringt er zuhause in seiner Wohnung, um seinen sexuellen Fantasien nachzuhängen und zu masturbieren. Frauen, das ist eine fremde Spezies, unerreichbar für Rino. Bis die überaus attraktive Schwedin Malin von Rinos Vater als Untermieterin ein Zimmer in Rinos Wohnung erhält. So nah und doch so fern ist das Subjekt der Begierde. Natürlich steht sie nur auf durchtrainierte Angeber, weshalb Rino sich vornimmt, sein komplettes Leben umzukrempeln. Das hat tragische Konsequenzen.

Darsteller:
Nils Jørgen Kaalstad (als Rino), Jenny Skavlan (als Synnøve), Lisa Loven Kongsli (als Martine), Ann Eleonora Jørgensen (als Bordellmamma), Anders Baasmo Christiansen (als Ekspeditør i sportsbutikken)

Untertitel: Deutsch