zurück > Alle Filme > M > Motel Room 13
bar orange to black
Motel Room 13 (2014)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1584

poster Motel Room 13

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.3/10 (15389 Stimmen)

Originaltitel: The Bag Man (Originaltitel)

Land: Bahamas, 108 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Krimi, Drama, Thriller

Regisseur: David Grovic

Handlung:
Der Auftragskiller Jack ist der Handlanger des einflussreichen und gefürchteten Gangsterbosses Dragna. Im Rahmen seines neuen Auftrags muss er eine Reisetasche mit ihm unbekannten Inhalt beschaffen und diese Dragna in einem abgelegenen Motel übergeben. Jack muss sich dabei an eine wichtige Bedingung halten: Auf keinen Fall darf er nachsehen, was sich in der Tasche befindet. Doch das gestaltet sich zunehmend schwierig, denn offensichtlich haben es noch mehr Leute auf die mysteriöse Tasche abgesehen. So bleibt Jack nicht lange allein in seinem Motel. Die mysteriöse Rivka sucht in seinem Apartment Zuflucht und kurz darauf tauchen ein Zuhälter sowie eine Schar korrupter Cops auf. Was als leichter Auftrag begann, wird für Jack immer mehr zu einem Spiel auf Leben und Tod. Und als Dragna schließlich selbst im Motel auftaucht, gerät die Sache völlig aus dem Ruder…

Darsteller:
John Cusack (als Jack), Rebecca Da Costa (als Rivka), Robert De Niro (als Dragna), Crispin Glover (als Ned), Dominic Purcell (als Larson)

Untertitel: Deutsch