zurück > Alle Filme > S > Surrogates - Mein zweites Ich
bar orange to black
Surrogates - Mein zweites Ich (2009)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1597

poster Surrogates - Mein zweites Ich

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.3/10 (162514 Stimmen)

Originaltitel: Surrogates (Originaltitel)

Land: USA, 89 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Action, Science-Fiction, Thriller

Regisseur: Jonathan Mostow

Handlung:
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre "Surrogates" - ferngesteuerte Roboterklone - miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer größer werdende Widerstandsbewegung ankämpfen. Wem kann er im Kampf Menschen gegen Technologie noch trauen?

Darsteller:
Bruce Willis (als Greer), Radha Mitchell (als Peters), Rosamund Pike (als Maggie), Boris Kodjoe (als Stone), James Francis Ginty (als Canter)

Untertitel: Deutsch