zurück > Alle Filme > W > Wrong Turn 3: Left for Dead
bar orange to black
Wrong Turn 3: Left for Dead (2009)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1610

poster Wrong Turn 3: Left for Dead

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
4.6/10 (20672 Stimmen)

Land: USA, 92 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Horror

Regisseur: Declan O'Brien

Handlung:
Nach den blutigen ersten beiden Teilen des verzweifelten Überlebenskampfes einer Gruppe junger Leute gegen kannibalische Waldbewohner, macht nun "Wrong Turn 3" die Horror-Trilogie perfekt. Diesmal ist es die junge Fonda, die mit ihren Freunden zu einem ausgelassenen Campingurlaub in die Wälder Virginias aufbricht. Kaum dort angekommen, entwickelt sich der Aufenthalt zum blanken Albtraum. Einer nach dem anderen wird vom blutrünstigen Mutanten Three-Fingers abgeschlachtet und gefressen. Während Fonda nur knapp dem Tod entfliehen kann, wird auch ein durchfahrender Gefängnis-Transport in den einsamen Wäldern von Three-Fingers attackiert. Gerade noch rechtzeitig kann sich der Justizvollzugsbeamte Nate Wilson mit einer Gruppe Sträflinge ins Dickicht flüchten. Doch wie weit kann die Gruppe schon kommen, wenn ihr eine blutdürstige, menschenfressende Bestie auf den Fersen ist...?

Darsteller:
Janet Montgomery (als Alex), Gil Kolirin (als Floyd), Christian Contreras (als Willy), Jake Curran (als Crawford), Tom McKay (als Brandon)