zurück > Alle Filme > P > Plötzlich Gigolo
bar orange to black
Plötzlich Gigolo (2013)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1639

poster Plötzlich Gigolo

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.2/10 (22297 Stimmen)

Originaltitel: Fading Gigolo (Originaltitel)

Land: USA, 90 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Hebräisch

Genre: Komödie

Regisseur: John Turturro

Handlung:
Die mittellosen Freunde Fioravante und Murray haben eine geniale Geschäftsidee: Murray vermittelt seinen Kumpel an seine Hautärztin Dr. Parker, die zusammen mit ihrer Geliebten Selima einen flotten Dreier ausprobieren möchte - und aus irgendeinem Grund denkt Murray, dass Fiovarante genau der Richtige für dieses pikante Jobangebot sei. Um also ihren Buchladen vor dem finanziellen Ruin zu bewahren, tauchen beide als "Bongo" und "Virgil" in die Welt der Prostitution ab, wobei Murray für die Organisation der Treffen zuständig ist und Fioravante den feurigen Liebhaber gibt. Bald schon können sie sich vor Angeboten kaum noch retten und junge wie ältere Damen bezahlen viel Geld, um die vermeintlich exquisiten Liebeskünste von Fioravante kennenzulernen.

Darsteller:
John Turturro (als Fioravante), Woody Allen (als Murray), Vanessa Paradis (als Avigal), Liev Schreiber (als Dovi), Sharon Stone (als Dr. Parker)