zurück > Alle Filme > H > Home Sweet Hell
bar orange to black
Home Sweet Hell (2015)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1659

poster Home Sweet Hell

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.4/10 (12832 Stimmen)

Land: USA, 98 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Französisch

Genre: Komödie, Drama

Regisseur: Anthony Burns

Handlung:
Für seine Kollegen ist Don Champagne (Patrick Wilson) ein toller Typ, der alles im Leben hat, was man sich wünschen kann: Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, hat reizende Kinder und führt eine Bilderbuchehe. Doch der Schein trügt, denn hinter der makellosen Fassade seiner Frau Mona (Katherine Heigl) verbirgt sich ein Kontrollfreak, der das Leben seines Mannes bis ins Kleinste bestimmen will. Doch die Situation, in die Don sie manövriert, hat sie wahrlich nicht kommen sehen. Der Ehemann hat nämlich mit seiner attraktiven Kollegin Dusty (Jordana Brewster) eine Affäre begonnen. Als diese auch noch behauptet, von ihm schwanger zu sein, muss Mona die Dinge selbst in die Hand nehmen. Dabei fällt ihr nur eine denkbare Lösung ein: Don muss seine Geliebte aus dem Weg räumen. Schon bald gerät alles außer Kontrolle…

Darsteller:
Katherine Heigl (als Mona Champagne), Patrick Wilson (als Don Champagne), Madison Wolfe (als Allison Champagne), Aiden Flowers (als Andrew Champagne), Jim Belushi (als Les)