zurück > Alle Filme > Andere > [REC] 4: Apocalypse
bar orange to black
[REC] 4: Apocalypse (2014)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1667

poster [REC] 4: Apocalypse

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.4/10 (14089 Stimmen)

Originaltitel: [REC] 4: Apocalipsis (Originaltitel)

Land: Spain, 95 Minuten

Filmsprachen: Spanisch

Genre: Action, Thriller, Horror

Regisseur: Jaume Balagueró

Handlung:
Die junge Reporterin Ángela Vidal kann sich nicht mehr an die jüngsten Geschehnisse erinnern. Ihr Reportage-Projekt "Während sie schlafen" hat sie unbeabsichtigt in ein Wohnhaus geführt, das von einem mutierten Zombie-Virus befallen war. Mithilfe eines SWAT-Teams schaffte sie es zwar, dem Horror-Haus zu entkommen, jedoch ist die Gefahr damit noch nicht gebannt. Von Ärzten wird Vidal nach den Ereignissen im Zombiehaus auf einen Öl-Tanker gebracht, der mit speziellen Quarantäne-Maßnahmen, unter anderem schwer bewaffnete Soldaten, ausgerüstet ist. Dort wird sie dubiosen Untersuchungen von Dr. Ricarte ausgesetzt, die ergeben, dass sie die Zombie-Infektion in ihrem Körper hat. Ein erneuter Ausbruch des Virus' steht kurz bevor…

Darsteller:
Manuela Velasco (als Ángela Vidal), Héctor Colomé (als Dr. Ricarte), Mariano Venancio (als Capitán Ortega), María Alfonsa Rosso (als Invitada Boda), Cristian Aquino (als Edwin)