zurück > Alle Filme > B > Blood and Bone - Rache um jeden Preis
bar orange to black
Blood and Bone - Rache um jeden Preis (2009)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1711

poster Blood and Bone - Rache um jeden Preis

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.7/10 (29217 Stimmen)

Originaltitel: Blood and Bone (Originaltitel)

Land: USA, 93 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Action, Drama

Regisseur: Ben Ramsey

Handlung:
Isaiah Bone wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in Los Angeles’ Ghettovierteln ausgetragen und es winken ansehnliche Preisgelder. Bone ist nicht gut, er ist verdammt gut! Problemlos schlägt er die ersten Gegner und sein Name macht schnell die Runde. Sein Manger und Kleinganove Pinball wittert die große Kohle und peilt bereits Ringwetten an. Doch Bone ging es niemals um die Kämpfe oder das damit verbundene Preisgeld. Er will Rache – aber dazu muss er erst den weltbesten Fighter besiegen.

Darsteller:
Michael Jai White (als Isaiah Bone), Julian Sands (als Franklin McVeigh), Eamonn Walker (als James), Dante Basco (als Pinball), Nona Gaye (als Tamara)