zurück > Alle Filme > D > Die Trauzeugen AG
bar orange to black
Die Trauzeugen AG (2015)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1714

poster Die Trauzeugen AG

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.7/10 (66321 Stimmen)

Originaltitel: The Wedding Ringer (Originaltitel)

Land: USA, 101 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Ukrainisch

Genre: Komödie, Romanze

Regisseur: Jeremy Garelick

Handlung:
Was macht man nur, wenn man bald heiratet, aber keine Trauzeugen parat hat? Diese Frage stellt sich Doug Harris zwei Wochen vor seiner Hochzeit. Er gehört nämlich eher nicht zu denen, die leicht Freunde finden. Für diesen Fall gibt es zum Glück eine eigene Agentur: die Trauzeugen AG. Dort vermittelt Besitzer und Geschäftsführer Jimmy Callahan seinen sozial oft inkompatiblen Kunden die entsprechenden Leute. Doch dieser Fall gestaltet sich besonders schwierig, immerhin sucht Doug nicht nur einen, sondern ganze sieben Trauzeugen für die Hochzeit mit seiner Liebsten. Die lassen sich zwar finden, um Vorzeigemodelle handelt es sich bei ihnen allerdings nicht. Dennoch setzen Doug und Jimmy alles daran, den Hochzeitsgästen langjährige Freundschaften zwischen den sich eigentlich fremden Männern vorzugaukeln. Doch durch das Chaos, das sich daraufhin entspinnt, droht der ganze Schwindel bald aufzufliegen...

Darsteller:
Kevin Hart (als Jimmy Callahan / Bic), Josh Gad (als Doug Harris), Affion Crockett (als Reggie / Drysdale), Kaley Cuoco (als Gretchen Palmer), Jorge Garcia (als Lurch / Garvey)