zurück > Alle Filme > K > K-911
bar orange to black
K-911 (1999)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1732

poster K-911

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.7/10 (3809 Stimmen)

Originaltitel: K-911 (Originaltitel)

Land: USA, 91 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Action, Komödie, Krimi, Mystery

Regisseur: Charles T. Kanganis

Handlung:
Auch an Helden nagt der Zahn der Zeit und Dooleys gnadenloser Chef verordnet den etwas aus der Form geratenen Hund und Herrchen eine echte Roßkur: Fitnesstraining, strenge Diät und – neue Partner. Die diensteifrige Polizistin Welles und ihr guterzogener Dobermann Zeus sind hochmotiviert, an mustergültiger Disziplin kaum zu übertreffen und somit natürlich ein schmerzhafter Dorn im Auge des gemütlichen Männer-Teams! Aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an und spätestens, als ein psychopathischer Killer gnadenlos Jagd auf Dooley macht, lernen die beiden Freunde fürs Leben die sechs zusätzlichen, schlanken und durchtrainierten Beine dann doch zu schätzen. Schließlich kann das verschmitzte Cop-Duo eines wieder mal unmißverständlich klar machen: Ein erfahrener und abgebrühter Cop, ob nun haarig oder nicht, ist jedem noch so durchtrainierten Frischling immer eine feuchte Nasenlänge voraus!

Darsteller:
Jim Belushi (als Det. Mike Dooley), Christine Tucci (als Sgt. Welles), James Handy (als Captain Byers), Wade Williams (als Devon Lang), J.J. Johnston (als Fat Tommy)