zurück > Alle Filme > K > K-9: P.I.
bar orange to black
K-9: P.I. (2002)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1733

poster K-9: P.I.

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.8/10 (2984 Stimmen)

Originaltitel: K-9: P.I. (Originaltitel)

Land: USA, 95 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Action, Komödie, Krimi

Regisseur: Richard J. Lewis

Handlung:
Back in Action! – Thomas Dooley und sein vierbeiniger Partner Jerry Lee kämpfen in dieser neuen action-geladenen Komödie wieder gegen das Verbrechen. Auf der Zielgraden zum Ruhestand kann Dooley ein friedliches Leben schon fast mit Händen greifen. Aber das Schicksal lässt ihn mitten in einen bewaffneten Überfall auf ein High-Tech Computerunternehmen stolpern. Plötzlich ist er ein Hauptverdächtiger: seine Pension wird zurückgehalten, bis die echten Täter geschnappt sind! Dooley und Jerry Lee müssen wohl oder übel als Privatdetektive in eigener Sache ermitteln. Die Suche nach den wahren Verbrechern bringt sie auf die Spur gestohlener Mikrochips, mieser Betrüger und ebenso gefährlicher wie schöner Frauen.

Darsteller:
Jim Belushi (als Mike Dooley), Gary Basaraba (als Pete Timmons), Kim Huffman (als Laura Fields), Jody Racicot (als Maurice), Christopher Shyer (als Charles Thyer)