zurück > Alle Filme > E > Everly - Die Waffen einer Frau
bar orange to black
Everly - Die Waffen einer Frau (2014)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1755

poster Everly - Die Waffen einer Frau

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.1/10 (15686 Stimmen)

Originaltitel: Everly (Originaltitel)

Land: USA, 92 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Spanisch, Japanisch

Genre: Action, Thriller

Regisseur: Joe Lynch

Handlung:
Everly, Prostituierte und Mafia-Braut, sitzt in der Falle. Ihr Boss und Ex-Mann Taiko findet heraus, dass sie eine Verräterin ist; während ihrer Zeit als Gangsterin hat sie dem FBI Informationen gesteckt und Vergehen wie dieses werden in Kreisen des organisierten Verbrechens bekanntlich mit viel Blut gerächt, auf dass die abschreckende Wirkung besonders groß ist. Taiko, schäumend vor Wut, setzt ein Kopfgeld auf Everly aus, ein sehr hohes Kopfgeld. Er verspricht der ertappten Frau, dass sie es nicht schaffen wird, ihr Apartment lebend zu verlassen – und tatsächlich hat Everly im Folgenden große Mühe, am Leben zu bleiben. Ein Killerkommando nach dem anderen attackiert sie, ob das nun Kopfgeldjäger sind, SWAT-Teams oder Yakuza-Gangster. Doch Everly kämpft, nicht zuletzt wegen ihrer Familie…

Darsteller:
Salma Hayek (als Everly), Hiroyuki Watanabe (als Taiko), Laura Cepeda (als Edith), Togo Igawa (als The Sadist), Akie Kotabe (als Dead Man)