zurück > Alle Filme > G > The Guest
bar orange to black
The Guest (2014)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1761

poster The Guest

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.7/10 (81104 Stimmen)

Land: USA, 100 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Action, Thriller, Science-Fiction, Krimi, Mystery

Regisseur: Adam Wingard

Handlung:
Der Sohn der Petersons ist im Afghanistankrieg gefallen. Die Familie trauert noch, als ein Unbekannter namens David vor ihrer Tür steht und sich als ehemaliger Kamerad vorstellt. Er will der Familie Trost spenden und wird von Mutter Laura eingeladen, ein paar Tage zu bleiben. David erzählt von der Zeit, die er mit dem Verstorbenen verbracht hat, freundet sich bei ein paar Bier mit dem Vater an, hilft dem Einzelgänger Luke mit ein paar Schlägern in der Schule fertigzuwerden und wird auch von Tochter Anna für einen ziemlichen Traumtypen gehalten. Doch der Gast ist nicht, was er vorgibt zu sein, und nach einigen ungewöhnlichen Ereignissen werden die Petersons misstrauisch...

Darsteller:
Dan Stevens (als "David"), Maika Monroe (als Anna Peterson), Brendan Meyer (als Luke Peterson), Sheila Kelley (als Laura Peterson), Leland Orser (als Spencer Peterson)