zurück > Alle Filme > P > Pawn Shop Chronicles
bar orange to black
Pawn Shop Chronicles (2013)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1774

poster Pawn Shop Chronicles

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.0/10 (9862 Stimmen)

Originaltitel: Pawn Shop Chronicles (Originaltitel)

Land: USA, 112 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Action, Komödie, Krimi

Regisseur: Wayne Kramer

Handlung:
Eine Anthologie dreier chaotischer Geschichten, dessen Auslöser ein fehlender Ehering ist. Zwei rassistische Meth-Junkies haben vor, den örtlichen Drogendealer auszunehmen. Bei der Durchführung ihres Plans geht jedoch alles schief, was schief gehen kann. Nicht weit von ihnen entfernt entdeckt Richard Schmuck in einer Pfandleihe, der seiner ersten, seit Jahren spurlos verschwundenen Frau gehörte. Während seiner Nachforschungen macht er eine schlimme Entdeckung und trifft dabei auch noch auf den sonderlichen Johnny Shaw. Und dann ist da noch der schräge, glücklose Elvis-Imitator Ricky, der sich überlegt, einen Pakt mit dem Teufel einzugehen und ihm seine Seele zu verkaufen, um endlich Erfolg zu haben.

Darsteller:
Paul Walker (als Raw Dog), Matt Dillon (als Richard), Brendan Fraser (als Ricky), Kevin Rankin (als Randy), Vincent D'Onofrio (als Alton)