zurück > Alle Filme > F > The First Time - Bedingungslose Liebe
bar orange to black
The First Time - Bedingungslose Liebe (2011)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1803

poster The First Time - Bedingungslose Liebe

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.9/10 (77 Stimmen)

Land: Germany, 91 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Drama, Romanze

Regisseur: Timmy Ehegötz

Handlung:
Der 17-jährige Billy hat sich zum ersten Mal mit Haut und Haaren verliebt. Mit Nick will er Tag und Nacht zusammensein, sein Ideal ist die bedingungslose Liebe. Doch Nick hat schon ein paar Erfahrungen mehr gemacht, ist von seinem Exfreund betrogen und sitzen gelassen worden und weiß noch nicht, ob er sich wieder auf eine feste Beziehung einlassen kann. Als Billy herausfindet, dass Nick noch mit einem anderen Jungen flirtet, ist er am Boden zerstört. Nur mit der Hilfe seiner Freunde kann er sich allmählich aus dem Liebeskummer befreien und schöpft Hoffnung darauf, dass es noch andere Gelegenheiten in seinem Leben geben wird, glücklich zu werden. Vielleicht sogar schon sehr bald..

Darsteller:
Florian Ahlborn (als Florian Rehmann), Timmy Ehegötz (als Billy Hein), Denise Ilktac (als Kathrin Scherer), Bianca Prohl (als Nora Meya), Björn Suchla (als Nicklas Severin)