zurück > Alle Filme > H > He Never Died
bar orange to black
He Never Died (2015)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1823

poster He Never Died

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.4/10 (14654 Stimmen)

Land: USA, 99 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Thriller, Drama, Komödie

Regisseur: Jason Krawczyk

Handlung:
Jack ist depressiv und dank seines anti-soziales Verhaltens verbringt er seine Tage nur noch mit Schlafen und Fernsehen. Sein Leben ist kurz gesagt die Hölle. Für ihn wird Alltagstrott neu definiert, denn er wandelt schon seit Tausenden von Jahren auf der Erde. Doch als ihn dann plötzlich seine Vergangenheit in Gestalt seiner 19-jährigen Tochter wieder einholt, wird er aus seiner Lethargie gerissen. Andrea taucht auf seiner Türschwelle auf, um ihren Vater besser kennenzulernen. Doch die glückliche Familienzusammenführung währt nicht lange, denn finstere Gesellen entführen die junge Frau. Doch die haben die Rechnung ohne Jack gemacht, der sich bestens damit auskennt, dem Bösen den Garaus zu machen.

Darsteller:
Henry Rollins (als Jack), Booboo Stewart (als Jeremy), Kate Greenhouse (als Cara), Jordan Todosey (als Andrea), David Richmond-Peck (als Steve)