zurück > Alle Filme > D > Daylight's End
bar orange to black
Daylight's End (2016)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1850

poster Daylight's End

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.4/10 (3981 Stimmen)

Land: USA, 105 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Action, Horror, Science-Fiction, Fantasy

Regisseur: William Kaufman

Handlung:
Eine mysteriöse Seuche wütet seit Jahren über die Erde und hat die meisten Menschen in blutrünstige Kreaturen verwandelt. Mitten in der verwüstenden Einöde kämpft der skrupellose Einzelkämpfer Rourke (Johnny Strong) ums Überleben. In einer verlassenen Polizeistation trifft er auf eine Menschengruppe, der es bislang ebenfalls gelang, den bluthungrigen Infizierten zu entgehen. Doch ihr Versteck ist nicht länger sicher, weshalb sie Rourke bitten, ihnen bei der Flucht zu helfen. Rourke ist darüber nicht allzu erfreut, schließlich hat er mit dem Anführer der Untoten noch eine Rechnung offen und will seinen Rachefeldzug daher nur ungerne abbrechen. Zögerlich willigt er schließlich ein, doch ihnen bleibt nicht mehr viel Zeit: Denn wenn die Sonne untergeht, erwacht auch das Böse…

Darsteller:
Johnny Strong (als Rourke), Lance Henriksen (als Frank), Louis Mandylor (als Ethan), Hakeem Kae-Kazim (als Chris), Krzysztof Soszynski (als Alpha)