zurück > Alle Filme > L > Landmine Goes Click
bar orange to black
Landmine Goes Click (2015)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1869

poster Landmine Goes Click

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.0/10 (4371 Stimmen)

Land: Georgia, 105 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Russisch, Georgisch

Genre: Action, Thriller, Drama, Krimi

Regisseur: Levan Bakhia

Handlung:
Es sollte ein wunderschöner Ausflug in die Natur werden, ein romantischer Zelturlaub mit seiner Freundin, in dem sie die Berglandschaft von Georgien erkunden wollten. Dann taucht jedoch ein Fremder auf, der das Gepäck des amerikanischen Pärchens durchwühlt. Als Chris versucht ihn fortzujagen, tritt er versehentlich auf eine alte Landmine. Ab sofort ist er an Ort und Stelle gefangen, denn wenn er sich bewegen würde, würde er sofort sterben. Seine Freundin Alicia ist geschockt und weiß nicht, was sie tun soll. Der psychopatische Ilya taucht auf, ein Gewehr im Anschlag. Er fängt an, Alicia zu bedrohen und ihr Befehle zu erteilen. Noch immer auf der Mine stehend, muss Chris mit ansehen, wie seine große Liebe terrorisiert und missbraucht wird.

Darsteller:
Sterling Knight (als Chris), Spencer Locke (als Alicia), Dean Geyer (als Daniel), Kote Tolordava (als Ilya), Giorgi Tsaava (als Devi)