zurück > Alle Filme > J > Jagdfieber 4 - Ungebetene Besucher
bar orange to black
Jagdfieber 4 - Ungebetene Besucher (2015)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1872

poster Jagdfieber 4 - Ungebetene Besucher

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.2/10 (1989 Stimmen)

Originaltitel: Open Season: Scared Silly (Originaltitel)

Land: USA, 84 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Komödie, Abenteuer, Animation, Familie

Regisseur: David Feiss

Handlung:
Der großmäulige Hirsch Elliot erzählt den anderen Waldtieren am nächtlichen Lagerfeuer eine Gruselgeschichte, nach der ganz in der Nähe der gefürchtete Wailing Wampus Werewolf sein Unwesen treibt. Der zur Ängstlichkeit neigende und bei Menschen aufgewachsene Grizzly Boog nimmt die Sache wörtlich und glaubt schon bald, ernsthafte Anzeichen für Werwolfaktivität wahrzunehmen. Ein schießwütiger Jägersmann, der nun als Wildhüter sein Dasein fristet, nimmt derweil die wachsenden Gerüchte zum Anlass, die Knarre wieder auszupacken.

Darsteller:
Donny Lucas (Stimme von Boog), William Townsend (Stimme von Elliot / Mr. Weenie), Trevor Devall (Stimme von Shaw / Werewolf / Deputy #1), Garry Chalk (Stimme von Ed), Brian Drummond (Stimme von Ian / Reilly / Tree-Hugger Man)