zurück > Alle Filme > S > Sniper: Special Ops
bar orange to black
Sniper: Special Ops (2016)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1877

poster Sniper: Special Ops

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
3.3/10 (2070 Stimmen)

Land: USA, 84 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Action, Drama, Krieg

Regisseur: Fred Olen Ray

Handlung:
Eine Militärspezialeinheit soll einen amerikanischen Kongressabgebordneten aus einem afghanischen Dorf und den Händen der Taliban befreien. Die Mission selbst ist ein Erfolg, doch weil er einem verwundeten Kameraden hilft, bleibt Scharfschützte Jake Chandler zurück. Vic Mosby drängt darauf, den Kameraden da wieder rauszuholen, doch sein Vorgesetzter Major Jackson beordert ihn auf eine andere Mission. Doch entgegen ihrer Befehle beschliessen Vic und sein Team zurück in das Dorf zu gehen, um ihren Kameraden zu helfen. Doch dort treffen sie auf einen ihnen zahlenmässig weit überlegenen Feind. Zum Glück ist Jake einer der besten Scharfschützen der US-Armee...

Darsteller:
Steven Seagal (als Jake), Rob Van Dam (als Vasquez), Tim Abell (als Vic), Charlene Amoia (als Janet), Daniel Booko (als Rich)