zurück > Alle Filme > T > Toro - Pfad der Vergeltung
bar orange to black
Toro - Pfad der Vergeltung (2016)  link to trailer on IMDb

Nummer: 1900

poster Toro - Pfad der Vergeltung

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.9/10 (2259 Stimmen)

Originaltitel: Toro (Originaltitel)

Land: Spain, 105 Minuten

Filmsprachen: Deutsch, Spanisch

Genre: Thriller, Drama, Krimi

Regisseur: Kiké Maíllo

Handlung:
Toro (Mario Casas) war einst als rechte Hand und Vollstrecker für den brutalen Paten Romano (José Sacristán) unterwegs, bis er den Entschluss fasste, dem spanischen Mob den Rücken zu kehren und auszusteigen. Er musste jedoch noch einen letzten Auftrag annehmen, der schließlich in einem blutigen Fiasko endete, seinen jüngeren Bruder das Leben kostete und ihn selbst ins Gefängnis brachte. Als er nach mehreren Jahren freigelassen wird, möchte er endlich ein neues Leben beginnen. Doch schon bald wird Toro von der Vergangenheit eingeholt: Sein Bruder López (Luis Tosar) hat Schulden bei Romano und bittet Toro um Hilfe. Der ehemalige Soldat muss es also noch einmal mit seinem einstigen Mentor aufnehmen und all seine Fähigkeiten reaktivieren, um seinen Bruder und das Leben seiner Nichte zu retten…

Darsteller:
Mario Casas (als Toro), Luis Tosar (als López), José Sacristán (als Romano), Ingrid García Jonsson (als Estrella), Alberto López (als Nandi)