zurück > Alle Filme > D > Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers
bar orange to black
Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers (2016)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1906

poster Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
6.3/10 (50794 Stimmen)

Originaltitel: Criminal (Originaltitel)

Land: USA, 113 Minuten

Filmsprachen: Englisch, Französisch

Genre: Action, Thriller, Drama, Science-Fiction, Krimi, Mystery

Regisseur: Ariel Vromen

Handlung:
Jericho Stewart ist ein skrupelloser Killer ohne Impulskontrolle, ohne Empathie und ohne die Fähigkeit, die Folgen seines Handelns abzuschätzen. Bald aber ist er nur noch die Hülle für einen anderen Mann: Stewart wird das Gehirn eines kürzlich ermordeten CIA-Agenten implantiert, das Gehirn von Bill Pope. Während dessen Frau Jill um den Verlust ihres Mannes trauert, soll der sich im Körper von Stewart an seine jüngste Mission erinnern – daran, wohin er einen Mann unter Geheimdienstschutz gebracht hat. Das ist für Popes Vorgesetzten von oberster Priorität, immerhin steht die Sicherheit der Metropolen Washington D.C., Berlin und Peking auf dem Spiel...

Darsteller:
Kevin Costner (als Jerico Stewart), Gary Oldman (als Quaker Wells), Tommy Lee Jones (als Dr. Franks), Ryan Reynolds (als Bill Pope), Jordi Mollà (als Xavier Heimdahl)