zurück > Alle Filme > R > The Reach
bar orange to black
The Reach (2014)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1922

poster The Reach

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.6/10 (8634 Stimmen)

Originaltitel: Beyond the Reach (Originaltitel)

Land: USA, 91 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Thriller

Regisseur: Jean-Baptiste Léonetti

Handlung:
Der rücksichtslose Geschäftsmann Madec engagiert den Guide Ben für einen Jagdausflug in der Mojave-Wüste, einem lebensfeindlichen Ort. Madec ist ein Mann, der nicht lange fackelt, ob im Job oder beim Schießen. Auf der Jagd aber hat seine Einstellung eine tödliche Konsequenz. Er verwechselt Mensch mit Schaf – weswegen Madec und Ben plötzlich vor einer Leiche stehen und sich fragen müssen, was nun zu tun ist. Der Businesshai ist es gewohnt, seine Entscheidungen ebenso schnell wie moralfrei zu treffen. Und so will er Ben zwingen, ihm beim Vergraben des Toten zu helfen. Doch der weigert sich. Es ist der Beginn eines Katz-und-Maus-Spiels und es erscheint unwahrscheinlich, dass die beiden Männer, die gemeinsam in die Wüste gegangen sind, auch gemeinsam herausgehen…

Darsteller:
Michael Douglas (als Madec), Jeremy Irvine (als Ben), Hanna Mangan Lawrence (als Laina), Ronny Cox (als Sheriff Robb), Patricia Bethune (als Secretary)