zurück > Alle Filme > M > Miss Meadows - Rache ist süß
bar orange to black
Miss Meadows - Rache ist süß (2014)  link to trailer on YouTube

Nummer: 1939

poster Miss Meadows - Rache ist süß

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.7/10 (6471 Stimmen)

Originaltitel: Miss Meadows (Originaltitel)

Land: USA, 88 Minuten

Filmsprachen: Englisch

Genre: Thriller, Drama

Regisseur: Karen Leigh Hopkins

Handlung:
Zuckersüß, wohl erzogen und stets höflich mag einem Miss Meadows erscheinen. Doch die Aushilfslehrerin, die ihren Wohnort regelmäßig ändert, hat noch eine ganz andere Seite. Eine Seite, die eng mit ihrer Mission verbunden ist: Menschen, die Böses tun, werden skrupellos von ihr gerichtet, egal was es kostet. Kein Wunder also, dass sie nicht nur jeden Tag ihre Steppschuhe anzieht, sondern auch die kleine polierte Pistole in der Handtasche stets griffbereit hat. Kompliziert wird die Angelegenheit aber dann, als sie und der Sheriff ihres aktuellen Wohnortes sich näherkommen. Fragen über ihre Vergangenheit weicht sie nämlich vehement aus, wodurch der Gesetzeshüter allmählich misstrauisch wird...

Darsteller:
Katie Holmes (als Miss Meadows), James Badge Dale (als Sheriff), Callan Mulvey (als Skylar), Jean Smart (als Mother Meadows), Mary Kay Place (als Mrs. Davenport)